JESUS CHRISTUS KONTRASTPROGRAMM-christliche LehreJESUS CHRISTUS KONTRASTPROGRAMM-christliche Lehre

Wir über uns

Liebe Leser!

Vierzig  Jahre meines Lebens habe ich unter Einsatz meiner ganzen mir zur Verfügung stehenden menschlichen Kraft versucht, ein guter aber vor allem nützlicher Mensch für meine Mitmenschen zu sein. Alle Wege, die ich einschlug führten mich aber schlussendlich in eine Sackgasse aus der es kein Zurück mehr gab. Ich war am Ende ohne einen Ausweg zu sehen. Ich ging in mich und war bereit mich meinem Schöpfer bedingungslos auszuliefern, ... wenn es ihn gab.

... und er kam und zeigte sich mir. Ich verbrachte sieben Stunden mit Ihm in einem Raum im Zwiegespräch. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was für einen Namen mein Gegenüber hatte, ich hatte meinen Schöpfer gerufen und er war gekommen. In diesen sieben Stunden fand ich mich selbst und trat in die geistliche Einheit mit meinen Schöpfer ein.

Kurze Zeit später gelangte ein Neues Testament in meine Hände. Ich las darin und stellte fest, dass das, was mein Schöpfer zu mir gesagt hatte genau identisch war mit dem was Jesus im Neuen Testament sagte. Mit einem Schlag wurde mir bewusst, dass Jesus und mein Schöpfer eine Person sind, Jesus ist mein Schöpfer.

Als ich dies mit jeder Faser meines Seins verstanden und akzeptiert hatte, fingen die Worte der Bibel an mit mir zu sprechen. Dies ist bis heute so und die Grundlage dafür, dass ich die Gedanken Gottes an die Menschen weitergeben kann.

 

Was bedeutet Jesus Christus Kontrastprogramm?

Jesus Christus kam auf die Welt als Kontrast zu dieser Welt. Alle die in seinem Sinne leben und leuchten sind sein Programm für diese Welt,      also

Jesus Christus Kontrastprogramm

JCKP